![]() | 20. Dezember 2010 Wo sind die Film und Serien Fans ??? 1) Welche Genre schaut ihr euch bei Filmen an ? 2) Welche Serien schaut Ihr ? und 3) Wer hätte lust und interesse an einem Film/Serien Marathon ? 1) Ich schau mir gerne Action, Actionkomödien, Krimi, gute Horror/Psycho, Zeichentrick/Animation und Komödien an. 2) - Twenty Four (24) - Scrubbs - Monk - The Big Bang Theory - CSI Miami - Fringe - Bones - Two and a half Men - The Mentalist - Eureka 3) Ich stell mir den Marathon so vor, das Wir uns treffen und dann am Stück (einen Tag z.b.) einfach schauen und schauen. Jeder bringt was mit (Getränke, Naschereien, Essen) . Und während wir schauen, gönnen wir uns zwischendrin mal was zum Essen, später dann Frühstück usw. haut rein |
![]() | 20. Dezember 2010 Akte X Fand ich super. Kommt ja leider nimmer. |
![]() | 20. Dezember 2010 House Bones Navy CSI ansonsten Wrong Turn 1-3 The Hils have Eyes 1-3 Saw 1- 6 Resident Evil 1 - 4 und Spezial schau ich mir einmal im Jahr am Stück Herr der Ringe I - III in der Extended Version an. |
![]() | 20. Dezember 2010 meine Dauerbrenner Serien (immer wieder): ENGLISCH: - Deadwood - Rome - My name is Earl DEUTSCH: - Kir Royal - Münchner G'schichten - Monaco Franze - München 7 - Schwammerlkönig Filme (auch immer wieder): - Gladiator - Robin Hood (Ridley Scott) - I am Legend - Avatar - Lord of the rings - Crank I & II - Snatch - Pulp Fiction - Hellboy - Doomsday - Centurion usw.... |
![]() | 20. Dezember 2010 Ich liebe Horrorfilme, Freedy Krüger Halloween oder Thriller Das schweigen der Lämmer Jennifer 8 Sieben usw. Dr House CSI Miami Two and a half Men |
![]() | 20. Dezember 2010 ah ja, ganz vergessen, dazu Pizza, Chips und Cola und jemand an dem ich mein Gesicht verstecken kann wenn Michael oder Freddy um die Ecke kommt. |
![]() | 20. Dezember 2010 also ich schau mir gern Two and a half Men Navi Cis Csi:NY, Miami Scrubs an |
![]() | 20. Dezember 2010 @alanna wie wäre es mit einem "Nightmare on Elm Street" Marathon ? |
![]() | 20. Dezember 2010 bei filmen habe ich eigentlich kein besonderes genre, es gibt einfach viele gute, die ich immer wieder gern seh. z.b. - stirb langsam quadrilogie - herr der ringe triologie - alien quadrilogie & avp 1&2 - die gloreichen sieben (oder das original die sieben samurai) - hitchcock-klassiker - ... bei serien sinds meistens comedy-sachen wie - how i met your mother - little britain - simpsons - futurama - scrubs - two and a half men - .... dazu kommt alle paar jahre mal ein star-trek-auffrischen |
![]() | 20. Dezember 2010 Meine Favoriten Ich schaue auch gern so ziemlich alle Art von Filmen am liebsten jedoch welche in denen man so richtig schön gefesselt wird. Bei so einem Marathon wäre ich auch dabei, bzw würde ich auch bei bis zu 10 Theilnehmern mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen... Serien: CSI Twenty Four The District Criminal Intend Burn Notice Simpsons ( ich oute mich mal ) Authopsie Two and a Half man Filme Gladiator Wie ein Einziger Tag Das Leuchten der Stille 300 Gespräche mit Gott Gamer 96 Hours Reproman Saw 1-6 (7 kommt erst noch) Hostel Scar K-Pax Predator / Alien usw.... |
![]() | 20. Dezember 2010 ich schaue auch noch gerne Miss Marpel, aber die alten in schwarz weiß Filme und Alfred Hitchkock. Aliens Hercule Poirot |
![]() | 20. Dezember 2010 ja wenn wir gerad bei alten schwarz weiß filmen sind .... freu ich mich wie jedes Jahr auf Dinner for one ich find des ist Kult und ein muß zu Sylvester |
![]() | 20. Dezember 2010 also meine Lieblingsserie sind und waren Navi CIS Autopsie Bones und früher Starsky und Hutsh Detektiv Rockford – Anruf genügt und Filme The green mile Apllo 13 James Bond Filme |
![]() | 20. Dezember 2010 also bis auf einen scheint ihr alle meine frage nach dem Marathon zu überlesen |
![]() | 20. Dezember 2010 @auchhier Lesen is echt schwer! |