| Ich mag es gerne rasiert bei einem Mann | 11% | (8) | |
| Ich mag es gerne als Drei-Tage-Bart beim Mann | 20% | (14) | |
| Ich mag es gerne so richtig mit Vollbart beim Mann | 0% | (0) | |
| Wechselnd hat auch was, mal so - mal so | 14% | (10) | |
| Lach, ist mir vollkommen egal, wenns schön macht... | 2% | (2) | |
| Scheiss Thema... | 0% | (0) | |
| Ich bin ein Mann und mag es rasiert an mir... | 8% | (6) | |
| Ich bin ein Mann und mag es unrasiert an mir... | 19% | (13) | |
| Ich bin ein Mann und hab es mal so oder so... | 41% | (28) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 67 | ||
![]() | 20. Januar 2011 Drei-Tage-Bart: erotisch, ungepflegt oder sogar widerlich? In einer meiner anderen Gruppen wurde dieses Thema eröffnet. Sprich ich habe es mit Genehmigung von dutchy3 geklaut. Geklaut habe ich es, weil ich es zum einen Interessant finde und zum anderen, der Meinung das es gut in unsere Gruppe passt. *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Kennt Ihr das: Im Business rasieren sie sich und im Urlaub lassen sie es auf einmal spriessen? Was ist Euch Frauen lieber? Wartet Ihr Frauen deswegen immer ungeduldig auf den nächsten Urlaub oder eher nicht? Bärte liegen bei den Männern offenbar voll im Trend. Der Favorit unter den Gesichtsbehaarungen ist der Drei-Tage-Bart (37 Prozent), gefolgt vom Kinnbart (12 Prozent). 0,4 Millimeter wächst ein Gesichtshaar pro Tag, pro Jahr kommt es damit auf neun Zentimeter. Würde sich ein Mann nie rasieren, wäre es am Ende seines Lebens im Durchschnitt zehn Meter lang! Aber was meint Ihr: Ist ein Bart ein Ausdruck von Männlichkeit und deswegen erotisch oder eher unattraktiv, ungepflegt oder im schlimmsten Fall sogar störend beim Sex? Frauen: Steht Ihr auf glatt rasierte Wangen und Kinn oder hat "unrasiert" auch seinen Reiz, als die berühmte "Schenkelbürste" ? Und an Euch Männer: Fühlt ihr Euch selbst wohler mit einer glatten Haut oder einem (Drei-Tage-)Bart? |
![]() | 20. Januar 2011 Postwenden meine Antwort : mir gefällt mein drei tage bart. und so zwei vielleicht drei mal im jahr kommt alles weg...damit wieder frischluft an die haut kann und wem es nicht gefällt...mei...dem gefällt es halt nicht. wäre ja schlimm wenn jedem das selbe gefällt |
![]() | 20. Januar 2011 Mal so, mal so. 3 Tage Bart ist gut, wobei es bei mir nach 1 1/2 Tagen schon so aussieht, |
![]() | 20. Januar 2011 Drei-Tage-Bart gefällt mir. glatt rasiert ist auch ok. sollte immer zum typ passen. frauen mit bart und männer mit schnauzer find ich furchtbar. |
![]() | 20. Januar 2011 Die Woche über rasiert, des Berufes wegen und am WE oder während des Urlaubs Wildwuchs bzw. hin und wieder mal rasieren. Und wie 'auchhier' schon schrieb, wem's gefällt, gefällt's und die anderen brauchen mich ja nicht zu küssen |
![]() | 20. Januar 2011 habe drei tage bart, mir wird immer gesagt ich sehe rasiert böse aus! wobei haare und bart gleich lang sind |
![]() | 20. Januar 2011 ..................... vollbart geht gar net das ist wie so n waldschratz räuber heigl mässig fällt mir da nur ein. meine mam hat meinem dad nachts die hälfte abrasiert als er sich einen vollbart hat wachsen lassen. so drei tage bart hat was. wenn das ganze gepflegt ist wirkt so n bischen verwegen und das wirkt wiederum auf frauen schnauzer geht auch net. |
![]() | 20. Januar 2011 Ich trags mal so, mal so... mit der Tendenz zum Drei-Tage-Bart am Wochenende und einem Ein-bis-Zwei-Tage-Bart im Büro. Und ich finde, er steht mir... |
![]() | 20. Januar 2011 ja, steht dir |
![]() | 20. Januar 2011 Bei mir kommts... auf meine Laune drauf an. Wenn ich Abends weggehe rasier ich mich aber meistens. |
![]() | 20. Januar 2011 egal ob fortgehen, arbeit oder sonst was. ich bin einfach zu faul dazu. klar wird er gestutz |
![]() | 20. Januar 2011 :-0 20% pro 3-Tage-Bart.. wenn das so weitergeht, muss ich wohl doch stehnlassen.. |
![]() | 21. Januar 2011 ich habe wie man es anhand meine fotos sieht drei tage bart, es ist wichtig gepflegt zu tragen es ist neue trend was männlich zeigt. wobei man sollte beachten die haarstil dazu ich wenn ich mit glatze ganz rasiert wäre sieht es auch kahl aus irgendwo muss ich aufmerksamkeit auf mich sammeln. |
![]() | 21. Januar 2011 @SoulMateMuc machst du immer alles was frauen wollen ? |
![]() | 21. Januar 2011 Ta, so sind wir halt... Wachs in ihren Händen, mehr nicht |