![]() | 26. März 2011 Single Party am 29.04.2011 An alle Partywütigen, die gerade in den Osterferien noch nicht wissen was sie machen sollen möchte ich ein besonderes Event nahelegen. Eine Single-Party am zentralsten Punkt der Stadt München. Hits aus den 70 iger, 80 iger, 90 iger und heute. Tanzen, grooven oder einfach mitwippen. Essen und Getränke zu moderaten, ja fast schon günstigen Preisen. Das beste aber ist, dort sind wir unter uns. Ca. 100 Single die begeistert auf neue Kontakte sind. Das ganze als Kooperationsveranstaltung. Bedeutet, nicht nur der Joy Club (Singles München) sind dort vertreten sondern auch noch andere Singles Gruppen. Ein freies miteinander mit dem selben Ziel. Spaß haben! Veranstaltungsort: Münchner Hauptbahnhof in der Kantine der Deutschen Bahn Mediterrano Cantina Estación auf Gleis 26 Beginn ab 20.00 Uhr Musik ab 21.00 Uhr mit leistungsstarkem DJ Ende gegen 01.00 Uhr perfekte Verkehrsanbindung, weil direkt im Hauptbahnhof München Achtung: Es wird keine Erkennungszeichen geben. Mich erkennt ihr aber dort sofort. (bin groß genug um nicht übersehen zu werden) Anmeldungen hier über diesen Thread. Gerne auch kurzfristig. Achja, für Raucher gibt es einen extra Raum zum frönen ihrer Sucht. Freue mich euch dort zu treffen. Anmerkung: Kleidung kann lässig, stilvoll, elegant, sexy, sogar sehr sexy sein. Aber bitte kein Fetisch. Es ist dort Öffentlich |
![]() | 26. März 2011 Also das hört sich ja klasse an, wo meldet man sich genau an und wie sind denn so die Altersgruppen ? |
![]() | 26. März 2011 die Anmeldung erfolgt hier durch Eintrag : ja ich bin dabei Altersgruppe von 20 bis 60 |
![]() | 26. März 2011 Na dann bin ich dabei |
![]() | 26. März 2011 bin auch dabei Jepp, Dienstag ist sowieso frei gewesen, freue mich drauf! Bis denn, Suldur |
![]() | 27. März 2011 ja ich bin dabei.. Wiesnmadl |
![]() | 28. März 2011 |
![]() | 29. März 2011 war eben dort... leider wußte niemand über eine Party Bescheid und die Cantina schließt um 20 Uhr... also war etwas ganz falsch und ich fuhr wieder. Blöd gelaufen.... |
![]() | 29. März 2011 @suldur Die Party findet immer nur einmal im Monat als Sonderveranstaltung statt. Kein Wunder das dir da heute keiner über den Weg gelaufen ist Für diese Party ist die Öffnungszeit eben auch eine andere. Aber du konntest zumindest schon mal einen ungeschminkten Eindruck der Örtlichkeit und der Erreichbarkeit gewinnen. |
![]() | 31. März 2011 Klingt gut... ....bin auch dabei.. |
![]() | 01. April 2011 |
![]() | 03. April 2011 Tolle Sache Tolle Sache, diese Veranstaltung Das sogenannte "Gleis 26" existiert schon ziemlich lange, macht echt Spass Bin am 29. April dabei, aber über ein anderes Forum Würde mich aber freuen, ein paar von Euch dort zu treffen ! |
![]() | 03. April 2011 @Rodania Super Freut mich über eine Insiderin Wir sehen uns dort |
![]() | 05. April 2011 Bin dabei Ich werd auch vorbeischaun, hoff es kommen noch paar in meinem Alter dazu |
![]() | 05. April 2011 Gruß ich bin auch dabei.... wenn ich darf?? oder muss ich mich anmelden??? |