Single Party"After Wiesn" - München - 30.09.2011

Single Party"After Wiesn" Trachten, scheene Dirndls und viel Spaß München, Bayern 30.09.

Öffentlich
05. September 2011
Single Party"After Wiesn" - München - 30.09.2011

Single Party"After Wiesn"
Trachten, scheene Dirndls und viel Spaß

München, Bayern
30.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Single Party"After Wiesn""

Zuvor kann man sich auf dem Oktoberfest treffen. Ich werde dort bereits am 18 Uhr sein.

Treffpunkt Nr. 1: 18 Uhr Haupteingang am Denkmal
Dann bummeln wir über die Wiesn....lauschen den Geräuschen...trinken leckeres Weißbier an den Ständen...Fahren wilde Karusells....haben einfach Spaß.
Bis etwa 22:00 Uhr

Treffpunkt Nr. 2: 22.00 Uhr Haupteingang am Denkmal
Gemeinsamer Spaziergang durch die Stadt auf dem Weg zum Hauptbahnhof. Leckere Spät-Bratwürste und Spaß ; )

Treffpunkt Nr. 3: 23.00 Uhr Hauptbahnhof Gleis 26 Mediterano
Start der Legendären Singles-Party der Joy Singles München ; )

Die Party dort beginnt bereits um 20.00 Uhr, so das wir zum Höhepunkt dort eintreffen werden und einfach Fun Fun fun haben werden ; )

Eine Single-Party am zentralsten Punkt der Stadt München. Hits aus den 70 iger, 80 iger, 90 iger und heute. Tanzen, grooven oder einfach mitwippen. *g*

Essen und Getränke zu moderaten, ja fast schon günstigen Preisen. Das beste aber ist, dort sind wir unter uns. Ca. 300 Single die begeistert auf neue Kontakte sind.

Das ganze als Kooperationsveranstaltung. Bedeutet, nicht nur der Joy Club (Singles München) sind dort vertreten sondern auch noch andere Singles Gruppen. Ein freies miteinander mit dem selben Ziel. Spaß haben!

Veranstaltungsort: Münchner Hauptbahnhof in der Kantine der Deutschen Bahn Mediterrano Cantina Estación auf Gleis 26

Beginn ab 23.00 Uhr

Musik ab 21.00 Uhr mit leistungsstarkem DJ

Ende ist offen ; )

perfekte Verkehrsanbindung, weil direkt im Hauptbahnhof München *g*

Achtung: Es wird keine Erkennungszeichen geben. Mich erkennt ihr aber dort sofort. (bin groß genug um nicht übersehen zu werden)

Anmeldungen hier über diesen Thread. Gerne auch kurzfristig.

Achja, für Raucher gibt es einen extra Raum zum frönen ihrer Sucht.

Kosten trägt jeder selber direkt vor Ort. Daher keine Vorrauskasse ; )

Bitte die Mädels in feschen Dindl und die Buam in knackigen Lederhosen ; )

Freue mich euch dort zu treffen.
05. September 2011

Treffpunkt 3 und wenn das wetter passt, erschein ich in Leder *smile*

mal schauen wieviel das wir diesmal werden *g*
05. September 2011
Ohhhh

...und ich nicht da *heul* wäre sehr gern dabei aber bin an dem We in der Heimat.... *snief2*
05. September 2011

des hört sich ja super an.
i schaug, dass ich dabei bin.
lg
05. September 2011

auf jeden Fall bin ich dabei...selbstverständlich im Dirndl... :-))) freu mich....

Treffpunkt 1, 2, 3 und.... und.... :-)))
05. September 2011
sehr gern

bin am 23. mit Kunden im Augustiner wenn ich mich abseilen kann gerne doch.
09. September 2011
Terminverschiebung!!!!!!

Leider hat sich der Termin um eine Woche nach hinten verschoben.

Es ist nun der 30.9.2011

Sonst bleibt alles gleich *zwinker*

Auf die Terminverschiebung kann ich leider keinen Einfluß nehmen, da es sich um eine Befindlichkeit der Gastronomie handelt *zwinker*

Wer sich bereits angemeldet hat und nicht an diesem Tag kann, soll sich bitte aus der Liste entsprechend abmelden oder mir eine Nachricht senden.

Lieben Dank

Flo
09. September 2011
egal ..

.. dann eben am 30.09. .. haüotsache after wiesn

lg violetti
09. September 2011
Grins...

...na ditt find ick jetzt mal ausgesprochen entzückent *lol*
da bin ick dabei *smile*
17. September 2011
bin dann leider nicht verfügbar

aber Euch viele Spass!
18. September 2011
Das freut das Nordlicht

Freue mich auf eine Supergeile" After Wiesn" Party am 30ten.
Mit vielen Feierhungrigen Partypeople.
19. September 2011

ist noch etwas zeit bis zum 30,wer weist *walk* *twist* ...?die Wille ist da!
lg
20. September 2011

^^ Dito...
20. September 2011

Sofern Zeit, hätte ich ja durchaus Lust auf ein paar Halbe vorbeizuschauen.
*prost*

Nur besitze ich keinerlei Wies`n-Tracht, also keine bayerische Lederhose oder dergleichen.

Und nu?! *gruebel*

Oder dürfte Mann auch in ''normaler'' Streetwear ER_scheinen?!
*liebguck*
20. September 2011

...ich hoff´s doch auch *schock*

Mehr zu Single Party"After Wiesn" - München - 30.09.2011

• Singles

Ratgeber für alle, die noch Single sind oder ihr Leben als solcher genießen.
  • Für Singles

Die Online-Partnersuche im JOYclub bietet dir ein besonders offenes und kommunikatives Umfeld. In seriöser, niveauvoller Atmosphäre kannst du dein Leben um interessante Online-Kontakte, Flirts und evtl. auch mehr bereichern.
  • Solo - Die Eroluna Singleparty

Der Swingerclub Schloss Milkersdorf richtet sich sonst ausschließlich an Paare, öffnet allerdings im März seine Pforten erstmals und ausschließlich für Singles.
  • WILD WILD WEST-Rodeo Party - Neue Party! Neue Location!

Wild Wild West-RodeoParty Party im Zeichen des wilden Westen mit Rodeo Contest Sachsenheim, Baden Württemberg 18.02.
  • After Work "Single Party" - Heilbronn - 21.04.2011

After Work "Single Party" Diese Party ist nur für Singles! Heilbronn, Baden Württemberg 21.04.
  • Single Party am 29.04.2011

An alle Partywütigen, die gerade in den Osterferien noch nicht wissen was sie machen sollen möchte ich ein besonderes…
  • 21.04. After Work "Single Party"

Die etwas andere Single Party in der O Bar. Eine Single Party ist die ideale Chance, um nette und neue Leute…

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...